Kontakt
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lubna Thüning

Parodontose-/Parodontitisbehandlung in Münster-Wolbeck

Neben gesunden, schönen Zähnen ist ein kräftiges Zahnfleisch entscheidend. Denn ohne festen Halt droht der Verlust eigentlich gesunder Zähne. Die Parodontologie hilft uns in Münster-Wolbeck, eine fortgeschrittene Zahnfleischentzündung, Parodontitis (Parodontose) mit einer Parodontitisbehandlung zu stoppen.

Nicht nur bei der Parodontitisbehandlung, sondern auch bei Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie) für den Erhalt stark erkrankter Zähne gehen wir äußerst schonend vor. Dies ist einer der Gründe, warum Patienten aus Münster-Wolbeck sich bei uns in der Zahnarztpraxis gut aufgehoben fühlen.

Kräftiges Zahnfleisch in Münster-Wolbeck

Bei Behandlungen von Parodontose bzw. Parodontitis setzen wir moderne Verfahren wie Ultraschall ein. Somit können wir Behandlungen sanfter, angenehmer und effektiver durchführen.

So erreichen Sie uns »